MO - FR 15:00

Shopping Queen: Agnes geht beim Hoodie-Kauf auf Nummer sicher

Shopping-Tour startet nicht wie gewünscht

Wuppertal an Tag zwei der "Shopping Queen"-Woche: Kandidatin Agnes freut sich auf den Einkauf zum Motto "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!". Ihre beste Freundin Stephanie begleitet sie auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Im ersten Laden läuft's leider nicht wie gewünscht.

Der einzige Hoodie muss in die Warteschleife

Kandidatin Agnes und ihre Shopping-Begleitung Stephanie haben sich im ersten Laden den einzigen zur Verfügung stehenden Hoodie zurücklegen lassen. Er konnte die beiden Freundinnen nicht ganz überzeugen. Aber für den Fall aller Fälle wartet das Kapuzenshirt zurückgelegt hinter der Theke.

Im zweiten Geschäft ist die Auswahl groß. Sportlich, mädchenhaft oder casual: Hoodies in Weiß, Rot, Rosé und Silber warten an den Stangen hängend oder im Regal liegend auf ihre Käuferinnen. "Das ist einfach alles, was sie nicht braucht", kommentiert Guido die Auswahl. Aber dann hat die Verkäuferin noch etwas ganz Besonderes für Agnes: Ein Kleid mit einem Hoodie. Das kommt bei Stephanie gut an. "Das finde ich wow", schwärmt die 38-Jährige. Endlich etwas, das auch dem Star-Designer gefällt: "Das ist schon wieder eine ganz andere Nummer. Das ist in dem schönen, roten Beerenbereich. Da kannst du was draus basteln, aus so einem Teil." Und es wäre mal etwas Neues.

Agnes will endlich das Beerenkleid anprobieren

Die Fachfrau empfiehlt ihrer Kundin das Kleid mit einer "kleinen Leggins und Booties" zu kombinieren. Das wäre doch ein total cooler Look. "Ja", nickt Agnes überzeugt. Auch Guido findet den Vorschlag gut. Her mit dem Hoodie-Teil. Nein, trinken möchte Agnes nichts mehr. Sie will jetzt endlich das Beerenkleid anprobieren, denn sie ist schon ganz gespannt, wie's ihr steht.

Ob die Kandidatin ihren Hauptakteur mit dem Kleid gefunden hat, könnt ihr euch jetzt schon bei TV NOW im Pre-TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an