MO - FR 15:00

Shopping Queen: Agnes präsentiert ihren perfekten Kunstpelz-Look auf dem Catwalk

Guido: "Ich kann nichts kritisieren"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund präsentiert Agnes einen Look zum Motto "Fake Fur - zeige, dass Kunstpelz eine stylische Alternative ist!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer ist von ihrem Look begeistert und lobt: "Ich kann nichts kritisieren."

Guido: "Könnte aus jeder Stadt der Welt kommen"

Shopping Queen 2016 KW 52 Agnes Catwalk.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Agnes auf dem Catwalk

Agnes hat sich für einen hellen Mantel mit Kunstfell entschieden und dazu eine schwarze Hose und einen ebenfalls schwarzen Pullover kombiniert. Kleine goldene Ohrringe und ein goldener Ring runden den Look ab.

"Ich finde es steht ihr. Cooler Look. Sieht modern aus", lobt Guido Maria Kretschmer. Außerdem passt der Look "perfekt zu ihrem Haar". Insgesamt findet der Star-Designer das Outfit total stimmig: "Das nehme ich ihr total ab. Also ich kann nichts kritisieren." Selbst, dass Agnes kaum Schmuck gewählt hat, kann Guido ihr verzeihen: "Ich find's auch okay, dass da nicht so viel Schmuck dran ist, denn das ist nicht ihr Weg."

Außerdem freut sich Guido Maria Kretschmer, dass Agnes mit dem neuen Mantel nun eine weitere "Alternative" im Schrank hat. Im Vergleich zum Morgen lobt er Agnes' "wunderbare Veränderung". "Am Abend könnte sie aus jeder Stadt der Welt kommen. Sie sieht kultiviert, gescheit und stylisch aus", kann Guido gar nicht aufhören ihren Look zu loben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Elegant im Hosenanzug

Mona auf dem Catwalk

Elegant im Hosenanzug