MO - FR 15:00

Shopping Queen: Agnes zeigt sich auf dem Laufsteg

Wie kommt der Look von Agnes an?

Nach einem Shoppingausflug in die Wuppertaler Innenstadt, darf Agnes sich jetzt auf dem Laufsteg präsentieren. Die Kandidatin hat sich ein schönes Outfit mit den passenden Accessoires zusammengesucht - und sie hatte auch noch genügend Zeit sich stylen zu lassen. Wie kommt der Look der Ehefrau und Mutter bei den anderen Mädels und bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer an?

Guido: "Wie die mit den Beinchen wackelt, wie ein kleines Model."

Let's walk: Agnes hat sich ihre lockigen Haare hochstecken lassen. Ein paar Strähnen fallen der 38-Jährige keck ins Gesicht. Schwarze, veredelte Jogpants, schwarze High Heels und ein Kapuzenshirt mit Tarnmuster und Glitzerstern – Agnes und ihr Look werden von den Konkurrentinnen bejubelt. Guido ist mit der modischen Umsetzung seiner Kandidatin zufrieden: "Ich muss sagen, mir gefällt das ganz gut. Das ist auf jeden Fall ein guter Look."

Der Modeschöpfer lächelt angesichts der Performance seiner Kandidatin. "Wie die mit den Beinchen wackelt, wie ein kleines Model." Und er lobt Agnes. Das Outfit sei auf jeden Fall "meilenweit entfernt von dem was wir gestern gesehen haben". Die 38-Jährige ist für den Star-Designer ganz weit vorne mit dabei.

Agnes hat sich in einen kleinen Vamp verwandelt

Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Agnes am Abend viel besser ab. Am Morgen war sie ein Jeansgirl mit Birkenstock-Sandalen, Shirt und "halben Haaren". Am Abend hat sich die Ehefrau und Mutter dann in einem kleinen Vamp verwandelt.

Ihre Konkurrentinnen hat Agnes bestimmt ebenfalls überrascht, oder? Bei TV NOW könnt ihr die verpasste "Shopping Queen"-Sendung kostenlos und in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft