MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alex aus Frankfurt im Style-Check

Guido nimmt Alex unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Alex einen Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: Das Motto ist eine Herausforderung

"Shopping Queen"-Kandidatin Alex  im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Alex stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die 47-Jährige ist 1,77 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38, Schuhe in Größe 40/41. "Heiß auf Weiß ist für sie eine Herausforderung insofern, weil sie ja noch keine Sneaker zuhause hat", glaubt Guido. Doch auch wenn sie nur Absatzschuhe trägt, freut sich der Mode-Experte auf ihren neuen Look. Schließlich hat sie mit ihren "tollen Beine" und ihrer Liebe zu Jeans eigentlich beste Voraussetzungen für das Motto.

Guido sieht ihrem Shopping-Tag jedenfalls gelassen entgegen: Vielleicht findet sie heute einen tollen Jeans-Look, der ihr so ein bisschen das Leben erleichtert, so dass sie dann auch Lust auf Sneaker hat.

Ob Alex heute wirklich ihre Sneaker-Liebe entdecken wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Elke hat einen ganz anderen Stil von Isabelle erwartet

"Du siehst ganz anders aus als heute Morgen"

Elke hat einen ganz anderen Stil von Isabelle erwartet