MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alex aus Frankfurt im Style-Check

Guido nimmt Alex unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Alex einen Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: Das Motto ist eine Herausforderung

"Shopping Queen"-Kandidatin Alex  im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Alex stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die 47-Jährige ist 1,77 Meter groß und wiegt 63 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38, Schuhe in Größe 40/41. "Heiß auf Weiß ist für sie eine Herausforderung insofern, weil sie ja noch keine Sneaker zuhause hat", glaubt Guido. Doch auch wenn sie nur Absatzschuhe trägt, freut sich der Mode-Experte auf ihren neuen Look. Schließlich hat sie mit ihren "tollen Beine" und ihrer Liebe zu Jeans eigentlich beste Voraussetzungen für das Motto.

Guido sieht ihrem Shopping-Tag jedenfalls gelassen entgegen: Vielleicht findet sie heute einen tollen Jeans-Look, der ihr so ein bisschen das Leben erleichtert, so dass sie dann auch Lust auf Sneaker hat.

Ob Alex heute wirklich ihre Sneaker-Liebe entdecken wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heike auf dem Catwalk

Sogar die Haare haben einen neuen Look

Heike auf dem Catwalk