MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Alexandra verliert sich auf der Suche nach dem perfekten Look

Alex läuft die Zeit davon

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in München soll Alex einen Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" shoppen. Im zweiten Laden hat Alex immer noch die vollen 500 Euro übrig, doch die Zeit rennt ihr langsam davon.

Guido: "Ein Spielanzug!"

Shopping Queen 2017 KW 1 Muenchen Alex
"Shopping Queen"-Kandidatin Alex ist auf der Suche nach einem Cardigan

Alexandra hat sich auf einen Jumpsuit aus Jeans versteift und hofft, diesen nun im Laden zu finden. Doch der Jeans-Overall, den ihr die Verkäuferin präsentiert, entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen. Auch Guido findet den Jumpsuit schrecklich: "Ein Spielanzug! 'Die kleine Alexandra kann aus dem Spieleparadies in Stockholm abgeholt werden'. So sieht's ein bisschen aus."

Also muss schnell eine Alternative her. Eine Jeans mit Jeanshemd soll es richten. Das erste Jeanshemd gefällt Guido schon mal nicht: "Mit dem Hemd kannst du auch noch schwanger werden." Und ein zweites Hemd kann wiederum bei Alex nicht punkten. Also muss die nächste Alternative her. Ein schlichtes graues T-Shirt soll helfen. Guido Maria Kretschmer macht sich inzwischen ein bisschen Sorgen: "Alexandra war ja so ein bisschen meine sichere Bank: modisch, kennt sich gut aus… Die lehnt sich sehr weit aus dem Fenster gerade!"

Kriegt Alexandra in den verbleibenden eineinhalb Stunden noch die Kurve?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"

Katja im Paulchen Panther-Look

Guido: "Schlimm! Ich kann da gar nicht hingucken"