MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alicia aus Hamburg im Style-Check

Guido nimmt Alicia im Style-Check unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Alicia einen Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

Guido: Alicia hat eine "große Bandbreite"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alicia im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Alicia aus Hamburg im Style-Check

Die 28-Jährige ist 1,71 Meter groß und wiegt 64 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe ebenfalls in 38. "Die kann alles, die wird alles machen und ich bin mir sicher, dass sie sich heute gut auf das Motto einspielen wird, denn man sieht schon sie ist modisch, sie ist ambitioniert", ist sich Guido sicher.

Außerdem sei Alicia "mutig" und habe eine "große Bandbreite". Insgesamt macht sich der Mode-Experte an Alicias Shopping-Tag auf jeden Fall keine Sorgen: "Jetzt wo ich auch noch weiß, dass sie singt und Videos macht, bin ich mir ganz sicher, dass die ohne Problem was anziehen kann."

Ob Alicia den Ansprüchen des Star-Designers gerecht werden kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hofft am zweiten Shoppingtag auf Kübras Mode-Mut

Kübra im Style-Check

Guido hofft am zweiten Shoppingtag auf Kübras Mode-Mut