MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Alicia bringt den Catwalk mit ihrem Look zum Glühen

Guido: "Schöne Momente", aber auch Schwachstellen

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Alicia ihren Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer hat der Look "viele schöne Momente", aber auch einige Schwachstellen.

Guido: "Sehr, sehr, sehr cooler Style"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alicia auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Alicia präsentiert ihren '50 Shades of Grey'-Look auf dem Catwalk.

Alicia hat sich für ein schwarzes Kleid mit tiefem Rückausschnitt entschieden und dazu eine schwarze Augenmaske kombiniert. Schwarze Glitzer-'High Heels' runden den Look ab. "Ach, die präsentiert das so süß. Ich würde sagen, auf jeden Fall ist das ein sehr, sehr, sehr cooler Style", lobt der Star-Designer, "das Kleid steht ihr ausgesprochen gut." Außerdem passe es zu ihrer sportlichen Figur. Guido ist froh, dass Alicia sich für die "schöne Maske" entschieden hat. "Dadurch hat sie vieles richtig gemacht", lobt der Mode-Experte. Die Ohrringe hätte sie sich seiner Meinung nach allerdings sparen können. Außerdem hätte er die Haare viel strenger gestylt. "Die Lippen viel mehr Rot in der Intensität und Nägel, die richtig feuerrot sind", so Guidos Verbesserungsvorschläge.

"Also es hat sehr viele schöne Momente und auch ein bisschen was Schwaches drin", urteilt der Mode-Experte. Auch am Abend bleibt Alicia ein "sportliches Mädchen", aber dennoch lobt er auch Mut der Kandidatin das Motto so umzusetzen. "Das finde ich toll", so Guido.

Ob ihre Konkurrentinnen genauso begeistert sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart