MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alina aus Essen im Style-Check

Guido nimmt Alina unter die Lupe

Es ist der erste Tag der "Shopping Queen"-Woche in Essen und Kandidatin Alina darf sich in die Geschäfte begeben und zum Motto "Please leave a message - überzeuge mit deinem neuen Statement-Shirt!" shoppen was ihr gefällt. Vorher nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die 22-Jährige im Style-Check noch gründlich in Augenschein.

Alina überzeugt den Star-Designer mit ihrer Art

Alina ist 22 Jahre jung und 1,68 Meter groß. Die 58 Kilogramm der Studentin sind in Größe 36/38 wohl verpackt und ihre Füße passen in Größe 39. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von der offenen, lässigen Art der Mode-Design-Studentin begeistert: "Die ist sehr attraktiv. Die hat eine tolle Stimme, eine super Haut und eine gute Ausstrahlung." Er kann sich vorstellen, dass es für Alina gut laufen wird.

Wird die modisch versierte Alina Guidos Ansprüchen gerecht werden und einen guten Statement-Look finden?

Wenn ihr wissen wollt, wie Alina auf dem Catwalk aussehen wird, könnt ihr schon jetzt die "Shopping Queen"-Folge in kompletter Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg