MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alina präsentiert einen perfekten Swing-Look

Guido Maria Kretschmer: "Für mich ist es der beste Look"

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. So ist es auch bei "Shopping Queen" in Düsseldorf. Zumindest wenn man Star-Designer Guido Maria Kretschmer fragt. Den Swing-Look von Kandidatin Alina am fünften Tag der Woche findet der Modeexperte nämlich absolut perfekt. "Für mich ist es der beste Look", lobt Guido begeistert. Seiner Ansicht nach hat die 31-jährige Ärztin das Motto der Woche fehlerfrei umgesetzt.

Alina hat das meiste Geld in Trinkgeld investiert

"Shopping Queen"-Kandidatin Alina
Alina zeigt den besten Look © VOX

Alina hat bei ihrem Catwalk-Look auf Vintage und Secondhand gesetzt. Sie hat ein rosafarbenes Kleid mit Handschuhen kombiniert. Über die Schultern trägt sie ein großes Tuch und an den Füßen Pumps mit Spitze. Auch die Accessoires hat sie auf ihr Outfit perfekt abgestimmt. Das meiste Geld hat sie allerdings in Trinkgeld investiert. Die Stylisten konnten sich über 115 Euro Trinkgeld freuen.

"Ich finde es super. Für mich ist das der beste Look", lobt Guido Maria Kretschmer. Am fünften Tag wird sein Wunsch nach einem gelungen Outfit zum Wochenmotto "Vintage-Fieber - style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!" endlich wahr. "Das ist genau der Zauber, den ich so mag", sagt der Modeexperte. Alina präsentiert eine Hommage an die Zeit des Swings, ohne sich darüber lustig zu machen. In Guidos Augen wirkt sie nicht verkleidet, sondern authentisch. Der Designer ist sich sicher, dass sich Michael Bublé freuen wird, Alinas Look zu sehen. "Es ist etwas Besonderes."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg