MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alina überzeugt Guido mit Frisur und Outfit

Solider Look an Tag 1

Als erste Kandidatin zieht Alina am Montag in Aachen los, um zu dem Premieren-Motto "Bund fürs Leben – zeige, dass deine neue Bundfaltenhose ein Dauerbrenner ist!" ein passendes Outfit zu finden. Und obwohl die 24-Jährige zunächst bei dieser Hosen-Art an ihre Oma denken muss, präsentiert sie den anderen Kandidatinnen einen wirklich ansehnlichen Look.

Der erste Hingucker ist nicht die Hose

Alina beweist besonders großen Mut, weil sie sich vor dem großen Auftritt für den Laufsteg sogar noch eine komplett andere Frisur hat schneiden lassen. Somit ist der erste Hingucker nicht das Outfit, sondern der freche Pony. Pleite und mit drei Sekunden Restzeit auf der Uhr präsentiert sie Guido und den anderen vier Kandidatinnen ihre erworbene Bundfalthose in einem Camel-Ton. Ein paar Pumps, ein schlichtes weißes Oberteil und ein bisschen Goldschmuck runden den Look ab.

Kleinigkeiten wie Schmuck oder der Gürtel fallen dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer negativ auf. Ansonsten ist er mit Alinas Leitung zufrieden und mag den Pony an ihr. Das süße, unschuldige Mädchen vom Morgen hat sich in eine elegante junge Dame verwandelt. Nur das Oberteil ist für Guido nicht optimal gewählt.

Auch bei TV NOW könnt ihr euch die erste Folge aus Aachen jetzt noch mal kostenlos und in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft