MO - FR 15:00

Tag 4 in Hannover: Alinas Look

Shopping Queen: Alinas Schuhe zerstören den gesamten Gürtel-Look

"Warum? Warum hat die die Stiefel nicht genommen?"
"Warum? Warum hat die die Stiefel nicht genommen?" Für Guido sind die Schuhe "der Killer!" 01:13

Guido: "Die Stiefel sind der Killer"

Schon bei Alinas Shoppingtour durch Hannover war für Guido Maria Kretschmer klar: Sie hat sich definitiv für die falschen Schuhe entschieden. Und dabei hatte die modebewusste Innenarchitektin eigentlich die perfekten Stiefel für ihren geshoppten Look zum Motto: "Die goldene Mitte – finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Gürtel!" im Geschäft an.

Als Alina dann ihren Gürtel-Look auf dem Catwalk präsentiert, kann Guido seine Enttäuschung nicht zurückhalten: "Die Schuhe sind der Killer. Warum hat sie die Stiefel nicht genommen? Wenigstens eine Stiefelette. Warum?" Wie der Rest ihres Outfits bei unserem Star-Designer ankommt, seht ihr im Video.

Alina im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Alinas Look

Gemischte Gefühle bei den anderen Kandidatinnen. Miriam findet die Schuhe "ganz, ganz furchtbar" und auch Cathleen kritisiert ihre "Abschlussball"-Frisur und das zu kurze Kleid. Anette und Anja sehen das etwas anders. Anja ist sogar so hin und weg, dass sie eine "Gänsehaut" bei Alinas zauberhaftem Look bekommt.

Miriam: "Ich finde die Schuhe ganz ganz furchtbar!"
Miriam: "Ich finde die Schuhe ganz ganz furchtbar!" Die Punkte für Alina 03:48

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an