MO - FR 15:00

Diese Woche wird es „bootylicious“

Shopping Queen: Alle Augen auf den Popo! Guido verkündet in Wiesbaden „wirklich keine leichte Aufgabe“

Bei seinem Wiesbadener Motto muss Guido selber schmunzeln
Bei seinem Wiesbadener Motto muss Guido selber schmunzeln "Oh, Gott! Die armen Mädchen!" 02:13

Hallöchen Popöchen!

Alles neu macht bei uns jeder Montag. Voller Shoppingvorfreude starten wir in eine nagelneue Woche. Dieses Mal ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf der Suche nach der neuen „Shopping Queen“ von Wiesbaden. Doch bevor die gekürt werden kann, haben die fünf Kandidatinnen dieser Woche eine echte Herausforderung zu meistern. Sogar Guido höchstpersönlich gibt bei seiner Mottoverkündung zu: „Das ist wirklich keine leichte Aufgabe.“

Guido Maria Kretschmer: „Das ist wirklich keine leichte Aufgabe“

In Wiesbaden steht diese Woche doch tatsächlich der Allerwerteste im Mittelpunkt. Alles dreht sich um die hübschen Kehrseiten unserer Kandidatinnen, denn das Motto dieser „Shopping Queen“-Woche lautet: „Bootylicious – setze deinen Po gekonnt in Szene!“ Da müssen die Wiesbadener Ladys erstmal schlucken. „Oh, Gott! Die armen Mädchen“, schmunzelt Guido, als er ihre erschrockenen Gesichtsausdrücke ist.

Wie Guido sich die Looks zu seinem Motto vorstellt? Na, genau so, wie wir sie von Stars wie Jennifer Lopez oder Kim Kardashian kennen. Wer jetzt denkt: „Oh, Gott! Mein Hintern ist dafür zu dick!“, dem macht Guido sofort Mut: „Das ist jetzt vorbei!“ Egal ob größerer oder kleinerer Po, die Hauptsache ist, dass der Popo in Szene gesetzt wird. „Man kann auch ein bisschen nachhelfen. Ich bin gespannt, wie ihr das organisieren werdet“, so Guido grinsend. Wie die Wiesbadener Kandidatinnen auf diese Shoppingaufgabe reagieren, seht ihr oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Ihr wollt wissen, wie unsere Montagskandidatin in Wiesbaden die Motto-Herausforderung meistert? Dann schaut euch die erste „Shopping Queen“-Folge der neuen Woche jetzt in voller Länge auf TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido

Guido ist baff: "Wie bei uns!"

Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido