MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alliya ist ein echtes Pferde-Mädchen

Guido: "'Ne ganz Hübsche"

Alliya ist die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Guidos Heimatstadt Münster. "Da kommt 'ne ganz Hübsche", ist Guido Maria Kretschmers erster Eindruck.

Guido: "Einmal Pferd, immer Pferd"

Shopping Queen 2017 KW 4 Mnster Alliya.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Alliya aus Münster hat drei Ponys.

Alliya ist 21 Jahre alt und wohnt in Münster und studiert Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschule Ihre Freizeit verbringt die 21-Jährige hauptsächlich bei ihren drei Ponys. "Ich hab eigentlich schon mein Leben lang mit Pferden zu tun, wir hatten immer Pferde in der Familie. Und das geht nicht mehr so ganz weg, wenn man einmal infiziert ist, glaub ich", erzählt sie. Guido kann da nur zustimmen: "Nee, einmal Pferd, immer Pferd. Ist bei mir ja auch so."

Und auch bei ihrem Ziel "Shopping Queen" zu werden, helfen ihr die Pferde: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich mit drei Pferden definitiv weiß, wie man schnell viel Geld ausgibt." Guido ist amüsiert: "Das hat sie aber sehr schön gesagt, weil das ist wirklich so Pferd kostet leider echt Geld."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist so Mittelalter"

Vorschau Tag 5: Carina

Guido: "Das ist so Mittelalter"