Shopping Queen: Alona geht mit Jolie auf dem Catwalk Gassi
Oh, ein Chihuahua auf dem Catwalk – und Handtaschenhalterin Alona ist da natürlich auch noch, um modisch auf dem Laufsteg von "Shopping Queen" zu gefallen. Nach einer erfolgreichen Shopping-Hatz auf der Suche nach der perfekten Hundejacke und anderen schönen Textilien zeigt sich Alona stolz auf dem Catwalk. Und Hündin Jolie muss nicht mal den Model-Gang üben, denn die hält die sorgsame Halterin einfach auf dem Arm.

"Sie sieht aus wie eine Schöne aus New York, die durch den Central Park marschiert", meint Mode-Kenner Guido Maria Kretschmer zu Alonas Look. Aber: "Nicht rund. Der Hund ist ein Störfaktor." Natürlich hat Menschen- und Tierfreund Guido nichts gegen Vierbeiner an und für sich, lediglich die Einbindung in den Style findet er nicht so gelungen. Schließlicht lautet das Motto diese Woche: "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" Die zuvor angepriesene Zartheit, die Guido an Tier und Frauchen festgestellt hatte und die seiner Meinung nach beide vereint, vermisst er beim Catwalk-Auftritt nach dem Umstyling.
"Früher war sie ein süßes Mädchen, zart. Am Abend ist sie eine erwachsene Frau. Ich mag beides. Das ist eine Verwandlung. Ich finde es ein bisschen viel, aber okay", vergleicht Guido Maria Kretschmer das modische Vorher mit dem Nachher. Aber wie schätzen Alonas Konkurrentinnen den Wegfall der optischen Mensch-Tier-Modebeziehung ein? Oder denken die sich bei dem Outfit eher: "Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt"?