Bettina preist ihren Sohn in der Shopping Queen-Runde an
Shopping Queen als Dating-Portal: Bettina will ihren Sohn verkuppeln - mit einer Konkurrentin

Shopping Queen-Kandidatin Bettina ist mächtig stolz auf ihren hübschen Sohn. Und da der 23-Jährige noch Single ist, greift die engagierte Mama kurzerhand zum Handy und ruft ihre Konkurrentinnen an. War da nicht eine hübsche Single-Lady dabei? Wie die betreffende Dame auf den Verkupplungsversuch reagiert, sieht man im Video.
Telefonwerbung für ein "attraktives Produkt": Bettina preist ihren Sohn an
Wer eine solche Mama hat, braucht keine Dating-App mehr. Nicht dass Bettinas Sohn Tim mit seinen 23 Jahren und seinem netten Äußeren Dating-Unterstützung seiner Mutter nötig hätte – aber Mutti geht lieber auf Nummer Sicher. Schließlich ist ihr hübscher Sohn noch Single – und das ist ja kein Zustand. Also wird der gutaussehende Filius kurzerhand bei der Shopping-Runde angepriesen: „Das ist er, der kleine Große“, meint Bettina stolz, während sie Tims Foto in der hoch interessierten Mädelsrunde herumreicht. „1,94 Meter groß, sportlich – und wirklich noch Single!“ Besonders Isabo schaut genauer hin - denn sie ist wie Tim noch zu haben.
Praktischerweise ist Sohnemann Tim auch noch Bettinas Shopping-Begleitung. Als Bettina dann mit ihm im Shopping-Mobil sitzt, zückt sie flugs das Handy und ruft bei ihren Konkurrentinnen an, die bei ihr zu Hause noch Tims Foto anhimmeln. Jetzt heißt es, keine Zeit verlieren! Schnell wird Single-Lady Isabo das Handy in die Hand gedrückt, während Bettina ihres an Tim weiterreicht. Und zack: Verkupplung erfolgreich! Isabo und Tim haben sich zumindest schon mal gesprochen – und lose verabredet. Mutter Bettina kann mit ihrer Dating-Arbeit zufrieden sein.
Ob Bettina mit ihrem Shopping-Projekt auch so erfolgreich ist und ob ihr Sohn Tim ihr dabei eine Hilfe ist, kann man in der kompletten Folge auf RTL+ miterleben. (sbo)