MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Am Bodensee sollen die Kandidatinnen den "Hafen der Liebe" ansteuern

Welche Aufgabe erwartet wohl die Kandidatinnen?
Welche Aufgabe erwartet wohl die Kandidatinnen? Rätselraten ums Motto 01:48

Ein Outfit für einen romantischen Bootsausflug

Diese Woche ist "Shopping Queen" unterwegs am Bodensee, wo fünf Kandidatinnen um die Krone und 1000 Euro Siegerprämie kämpfen. Alle Kandidatinnen wollen den perfekten Look kreieren, doch bevor es zum Shoppen losgeht, muss erst noch das Motto verkündet werden.

Die Shoppingtour führt in den "Hafen der Liebe"

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer freut sich darauf, zum ersten Mal am Bodensee eine "Shopping Queen" küren zu dürfen und drückt den Kandidatinnen die Daumen. Der Star-Designer hat das Motto extra auf die Umgebung abgestimmt: "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!". Die Kandidatinnen freuen sich schon, sich im maritimen Look zu präsentieren.

"Maritim UND romantisch", stellt Montagskandidatin May fest, so so. Die 26-Jährige muss diese Aufagbe als Erste beim Shoppen auf Zeit umsetzen. Kandidatin Johanna findet das Motto "super" und will versuchen, bei ihrem Look eine Mischung aus Romantik und Matrose zu kreieren. Konkurrentin Dayana freut sich ebenfalls auf ihren Shopping-Tag: "Ich finde, das ist ein cooles Motto und da kann man eigentlich viel draus machen". Spätestens am Abend, wenn May als Erste über den Catwalk läuft, wissen die fünf Mädels vom Bodensee mehr. 

Wer zeigt diese Woche wohl den besten maritimen Look? Die ersten Folgen vom Bodensee könnt ihr euch schon vorab im Pre-TV bei TV NOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto

Raus mit der Sprache, Guido!

Hannovers Mädels erfahren endlich das Motto