MO - FR 15:00

Vorschau Tag 1 in Köln

Shopping Queen: Am Motto vorbei? Guido hat Bedenken bei Mareens Auswahl

Guido: "Wenn sie es als Kleid trägt, ist es kein Top mehr"

Egal ob sinnliche Spitze, Seide oder Leder – für das Motto: "Heißes Hemdchen - Style einen Look rund um ein Lingerie-Top!" darf es gerne sexy werden. Dieser Herausforderung muss sich auch Mareen stellen, denn sie ist die erste Kandidatin der Kölner Woche. Gleich im ersten Laden hat sie die Qual der Wahl: Rotes Spitzentop oder weißes Seidenkleid mit Spitzenapplikationen? Mareen probiert zuerst das weiße Seidenkleid mit einem beigefarbenen Cardigan.

Doch Guido Maria Kretschmer hat dabei Bedenken: "Wenn sie es als Kleid trägt, ist es kein Top mehr. Es ist die Kombination, die uns interessiert", betont Guido. Damit wäre sie also am Motto vorbei. Sie selbst scheint aber auch nicht ganz zufrieden, als sie aus der Kabine kommt: "Jetzt sieht es noch eher so aus, wie: 'Ich geh' gleich ins Bett und mir war noch ein bisschen kalt'." Ob Mareen am Ende noch fündig wird?

Mareen im Style-Check

Sportstudentin Mareen freut sich auf die Herausforderung "Shopping Queen" und das aufregende Lingerie-Motto. Guido Maria Kretschmer sieht bei ihr gar keine Probleme. Für ihn ist sie so breit aufgestellt, dass sie bestimmt einen perfekten Look finden wird. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist schockiert von Steffi im Vorher-Nachher-Vergleich

"Man denkt, das ist 'ne andere Frau"

Guido ist schockiert von Steffi im Vorher-Nachher-Vergleich