MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Amelie auf dem Catwalk

Amelie auf dem Catwalk
Amelie auf dem Catwalk Guido: "Wie eine bretonische Fischersgattin" 01:24

Amelie beeindruckt Guido mit ihrem Look

An Tag eins bei "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Kandidatin Amelie ihr Outfit zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer hat sie die Aufgabe "almost perfect" gemeistert.

Guido: "Eine bretonische Fischersgattin"

Amelie läuft mit einem breiten Lächeln den Catwalk entlang. Die 20-Jährige trägt ein weißes Shirt mit blauen Streifen, das eine Schnürung und lange Ärmel hat. Dazu kombiniert die Studentin eine blaue lange Stoffhose, die locker fällt. Amelies Accessoires sind farblich perfekt auf ihre braunen Plateau-Sandaletten abgestimmt. Sie bestehen aus einem dünnen Gürtel und einer Handtasche im selben Farbton. Zudem hat Amelie schicke Ohrringe, einen Ring, ein Armband und dezentes Kettchen in Gold ausgewählt.

Guido findet ihren Look "super". "Das steht ihr ausgesprochen gut", meint der Modeschöpfer. "Es ist unaufgeregt und ich bin froh, dass sie die Hose genommen hat." Durch deren "leichte Overseize"-Optik erinnert Amelie Guido an eine "bretonische Fischersgattin". Einen Kritikpunkt hat er dann aber doch. "Es hätte für mein Dafürhalten eine etwas bessere Handtasche sein können." Nichtsdestotrotz schneidet die Lübeckerin im Vorher-Nachher-Vergleich fantastisch ab. "Ich finde es 'almost perfect'. Bildschön am Morgen, sehr süß am Abend", beendet der Fashionexperte seine Beurteilung.

"Shopping Queen" verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW könnt ihr euch die ganze Folge noch einmal kostenlos anschauen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor