MO - FR 15:00

Shopping Queen: Amelie sind alle Kleidungsstücke zu groß

Amelie im Shopping-Pech
Amelie im Shopping-Pech Sie ist einfach zu schlank 00:52

Luxusprobleme in Lübeck?

Am Ersten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck geht Kandidatin Amelie shoppen. Sie sucht ein Outfit zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!". Dabei hat Amelie ein Problem, das für viele bestimmt ziemlich beneidenswert ist: Sie ist einfach zu schlank.

Shopping-Komplikationen wegen der Traumfigur

Bei Kandidatin Amelie aus Lübeck sucht man vergeblich nach Problemzonen. Die 20-Jährige hat Modelmaße und trägt normalerweise XS bis S. Doch genau das scheint ihr bei ihrer Einkaufstour einen Strich durch die Rechnung zu machen. Amelie findet kaum ein Kleidungsstück in ihrer Größe.

Ein Rock hat es der Studentin so angetan, dass sie ihn anprobiert, auch wenn er Größe M ist. Es bestätigt sich, was zuvor eigentlich schon klar war. "Der ist eindeutig zu groß. Er ist supercool und wäre perfekt zu dem Oberteil, aber das geht nicht." Dem hat Guido Maria Kretschmer nichts hinzuzufügen. "Ja, wenn man so schlank ist. Das kenne ich ja auch. Da probiere ich was an und denke 'Ach du Scheiße. Das ist zu viel groß'", scherzt er.

Die Verkäuferin hat den Rock zur Freude von Amelie noch einmal in S da. Doch der passt ihr ebenfalls nicht. "Der Rock ist immer noch zu groß und zu lang. Du siehst darin ein bisschen verloren aus", meint Shoppingbegleitung Linn. Wird Amelie ihre schlanke Figur zum Verhängnis?

Guido wünscht sich viel mehr Menschen, die so sind wie Amelie

Mit ihrer herzlichen und liebevollen Art hat Amelie es unserem Star-Designer sofort angetan. "Wenn es nur Menschen gäbe, die so wären wie Amelie - ich schwöre dir, dann wäre mehr Ruhe", schwärmt Guido im Style-Check mit der 20-Jährigen. 

Amelie im Style-Check
Amelie im Style-Check Guido: "Ein sehr liebes Mädchen" 00:29

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg