MO - FR 15:00

Shopping Queen: Andrea aus Köln im Style-Check

Andrea muss zu Guido in den Style-Check

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln steht die 47-jährige Andrea im Fokus. Ob sie das Motto "Everybody's Darling – sei der Hingucker in deiner neuen Lederjacke!" perfekt umsetzen kann, wird sich zeigen. Erst einmal geht's zu Guido in den Style-Check.

Guido: "Die macht ihr Ding"

Die Kölsch-Rockerin Andrea wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Seine zweite Kandidatin ist 1,63 Meter groß und sie wiegt 56 Kilogramm. Kleidung und Schuhe braucht Andrea höchstens in Größe 38.

"Gute Frau. Gute Figur. Kann alles machen. Kann alles abändern", beurteilt Guido seine "Shopping Queen"-Kandidatin Andrea. Seiner Meinung nach steht die 47-Jährige voll im Leben: "Das ist eine Praktische und die macht ihr Ding." Das Lederjacken-Motto der Kölner Woche umzusetzen, werde für sie mit Sicherheit eine leichte Aufgabe.

Ob Andrea den hohen Ansprüchen des Mode-Designers gerecht werden kann, könnt ihr euch bereits vor Ausstrahlung der Sendung bei TV NOW im Pre-TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung