MO - FR 15:00

Laufsteg frei!

Shopping Queen: Andrea präsentiert einen eleganten Schluppenblusen-Look

Schlupp, schluppp, Hurra!

Elegant, trotzdem lässig und mit einem Augenzwinkern - so schlendert Dortmunds Donnerstagskandidatin Andrea nach ihrer vierstündigen Shoppingtour über den Catwalk. Die einzige Frage, die dabei noch geklärt werden muss: Wie kommt Andreas Look zum Motto "Dauerschleife - zeige, wie man den Dauerbrenner Schluppenbluse stylen und kombinieren kann!" bei Guido Maria Kretschmer und der Konkurrenz an?

Guido: "Die Veränderung ist groß"

Andrea hatte Glück. Schon der erste Laden auf ihrer Tour war ein absoluter Volltreffer und sie tütete nach kurzer Zeit eine edle Schluppenbluse und eine Hose ein. "Das passt alles gut zusammen", lobt Guido, "und auch zu ihr." Unserem Star-Designer gefällt der "moderne und junge" Style - hier und da hätte er sich allerdings ein paar andere Einzelteile gewünscht.

Andere Schuhe zum Beispiel, vielleicht in einem tiefen Petrol - ja, und vielleicht sogar aus Samt, träumt Guido vor sich hin. Auf jeden Fall irgendetwas mit mehr Schmackes als die schlichten, schwarzen Stiefeletten, die Andrea trägt. Welches Kleidungsstück der Modeexperte außerdem noch austauschen würde und wie sein abschließendes Fazit lautet, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Canan viel jünger ein

"Das hätte ich nicht gedacht"

Guido schätzt Canan viel jünger ein