Shopping Queen: Andrea präsentiert sich auf dem Laufsteg

Guidos und Andreas Geschmack driften immer weiter auseinander

Der Look von "Shopping Queen"-Kandidatin Andrea war für Guido Maria Kretschmer schon während des Einkaufs gelaufen. Ihr und sein Geschmack drifteten immer weiter auseinander. Davon ahnt die 47-Jährige, die sich jetzt für ihren Walk zurecht macht, natürlich nichts.

Guido: "Sie sieht aus wie eine Preisboxerin"

Andreas Mitstreiterinnen warten bereits ungeduldig auf das Erscheinen der 47-Jährigen. Dann endlich kommt sie. Ganz glücklich sieht die Kölnerin nicht aus. Trotzdem versucht sie ihre helle Lederjacke mit den farblich passenden, flachen Schuhen, in Kombination mit der grauen Hose und der Sweatshirt-Jacke zu präsentieren. Für den Kauf von Schmuck und einer Tasche fehlte Andrea die Zeit.

"Sie sieht aus wie eine Preisboxerin", urteilt Guido schonungslos. "Also, ich finde …" Für weitere Kritik fehlen ihm erst einmal die Worte. Der Modemacher versucht's mit etwas Positivem: "Die Jacke in der Kombination mit dem Grau und den Schuhen geht in Ordnung. Aber diese Hose tut nichts für ihre Figur." Die zweite Jacke lenke extrem von der Lederjacke ab und der Schuh sei nicht ideal.

Und wie schneidet Andrea im Vorher/Nachher-Vergleich ab? Der Look am Abend mache sie etwas burschikos. Allerdings sei sie am Morgen auch schon burschikos gewesen. "Ich glaube, das ist das Maximale, was Andrea an Lässigkeit kreieren kann. Das ist nun mal ihr Style", kommentiert Guido ein wenig enttäuscht die Verwandlung seiner Kandidatin. Er hätte sich das Ganze etwas aufregender gewünscht. "Aber, das ist noch weit, weit weg von 'Everybody's Darling'."

Jede verpasste "Shopping Queen"-Sendung könnt ihr euch bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wie wird Meikes Outfit ankommen?

Punkte an Tag Drei

Wie wird Meikes Outfit ankommen?