MO - FR 15:00

Shopping Queen: Angela aus Lübeck im Style-Check

Guido freut sich "total" über ihre Teilnahme
Guido freut sich "total" über ihre Teilnahme Angela im Style-Check 00:25

Meistert Angela den Streifen-Look?

An Tag zwei bei "Shopping Queen" in Lübeck stellt sich Kandidatin Angela der Herausforderung einen Look zum Motto "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" zusammenzustellen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass die 50-Jährige dieser Aufgabe mehr als gewachsen ist.

Guido: "Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er sie entworfen hat"

Sozialversicherungsfachangestellte Angela geht am Dienstag auf große Shopping-Tour. Sie ist 1,80 Meter groß und wiegt 74 Kilogramm. Ihre Kleidung kauft die 50-Jährige in Größe 40. Schuhe benötigt sie in derselben Größe.

Guido hat für Angela ein ganz besonderes Kompliment auf Lager. Es spiegelt wider, wie begeistert er von der Lübeckerin ist. "Der liebe Gott hatte einen guten Tag als er sie entworfen hat. Er hat gesagt: 'Komm, wir machen eine die Bauchtanz macht, die Kraft hat und ihre Familie liebt'." Der Modeexperte hat keinerlei Bedenken, dass Angela am Abend ein schönes Outfit auf dem Catwalk präsentieren wird. "Ich freue mich total und bin mir sicher, sie wird heute ein tolles Ringel-Shirt anhaben." Aber wird er mit seiner Einschätzung auch Recht behalten?

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Shopping Queen" auch im VOX-Live-Stream bei TV NOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor

Ein echtes Kölsche Mädsche

Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor