MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist wirklich ein Figur-Killer"

Shopping Queen: Angelas Streifen-Look trifft leider gar nicht Guidos Geschmack

Bei Guido fällt der Look komplett durch
Bei Guido fällt der Look komplett durch Angela zeigt sich auf dem Catwalk 01:23

Guido gefällt Angelas Style nicht

„Shopping Queen"-Kandidatin Angela ist bei ihrem Shopping-Trip mit Schwester Sunny schnell fündig geworden. Strahlend präsentiert sich die 50-Jährige ihren Konkurrentinnen auf dem Catwalk. Doch bevor die Mädels ihre Konkurrentin bewerten dürfen, kommt erst der Modeexperte zu Wort. Er macht keinen Hehl daraus, dass er Angelas Style nicht mag.

Angela im Vorher-Nachher-Vergleich

Guidos Erwartungen waren zu hoch

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist anzusehen, dass er dem Look seiner Kandidatin Angela nicht viel abgewinnen kann. Dabei hatte Guido zuvor keinerlei Bedenken, dass Angela am Abend ein schönes Outfit auf dem Catwalk präsentieren würde. Tief Luft holen und bei der Bewertung erst einmal auf die Fakten stürzen: „Es ist ein Streifenshirt. Hurra! Hurra! Hurra!" Ein Hauch Ironie schwingt unterschwellig mit. Einatmen, ausatmen und nächster Fakt: „Die Farben passen zusammen."

Genug der Rücksichtnahme. Für ihre Figur würde der Look allerdings gar nichts machen. Man würde glauben, sie habe etwas zu verbergen. „Das ist wirklich ein Figur-Killer. Streifen können obenherum sehr breit machen." Guido gibt seufzend klein bei: „Das ist ihr Look. Ihr muss es gefallen. Sie muss der Fan ihres Looks sein."

Die Bewertung der Konkurrenz

Das Outfit gefällt von Kopf bis Fuß
Das Outfit gefällt von Kopf bis Fuß Tag 2: Angelas Punkte 03:11

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look