MO - FR 15:00

Shopping Queen: Angelika aus Frankfurt präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Für Guido Maria Kretschmer ist Angelikas Look stimmig

Angelika zeigt am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt ihren Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt Angelikas lässiger Look, dennoch hält er ihn nicht für perfekt.

Guido: "Sie weiß genau wie Mode funktioniert"

Angelika präsentiert ihren Look auf dem Catwalk in Frankfurt
Angelika aus Frankfurt präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Angelika legt am Abend einen lässigen Auftritt auf dem Catwalk in weißen Sneaker mit Golddetails hin. Dazu trägt sie ein langes Jerseykleid und einen langen Strickcardigan. Beides in weinrot. Bei den Accessoires hat sie sich für einen grauen Shopper und goldfarbene Ohrringe sowie eine Kette und mehrere Ringe entschieden.

Star-Designer Guido findet, dass der Look gut zu Angelikas lockerer Art passt. Außerdem stehen die weißen Sneaker bei diesem Outfit für ihn eindeutig im Fokus. "Die Sneaker haben Raum. Ich finde es sehr süß mit diesem Jerseykleid mit diesem hohen Schlitz. Das zeigt eben auch wie lässig sie ist." Doch hundertprozentig überzeugt ihn Angelika mit ihrem Look dann doch nicht. "Es fehlt mir so ein Touch, ich weiß gar nicht was. Es ist nicht ganz perfekt, aber es ist trotzdem für mich ein total stimmiger, runder Look."

Der Vorher-Nachher-Vergleich macht noch einmal deutlich, wie gut Angelika weiß, was ihr steht. "Am Morgen hat man eben gesehen, dass sie schön mit traditionellen Mustern arbeitet", erläutert der Fashion-Experte. "Und am Abend sieht man auch, sie weiß genau wie Mode funktioniert."

Was sagen Angelikas Mitstreiterinnen in Frankfurt dazu?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung