MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Anita streitet sich mit der Verkäuferin

Kretschmer: "Frauen können so böse sein."

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf streitet sich Anita mit einer Verkäuferin. Guido Maria Kretschmer ist schockiert: "Frauen können so böse sein miteinander."

An ihrem Tag bei "Shopping Queen" gerät Kandidatin Anita mit einer Verkäuferin aneinander. Die beiden Damen liefern sich einen Schlagabtausch nach dem nächsten. Guido Maria Kretschmer ist schockiert. "Frauen müssen zusammen halten und das tun die beiden gerade nicht", findet der Designer.

Anita ist wütend, weil die Verkäuferin nicht ihrer Meinung ist und reagiert dementsprechend dickköpfig. Auch die Verkäuferin bleibt bei ihrer Ansicht und möchte Anita das ausgewählte Kleid ausreden. "Eigentlich tun sie sich gegenseitig weh", sagt Guido Maria Kretschmer, "Männer machen das nicht. Das können Männer gar nicht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"