MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anja aus Bielefeld präsentiert ihren Taillengürtel-Look auf dem Catwalk

Lob von Guido Maria Kretschmer

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Anja ihren Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "süß", sieht aber auch noch "ein bisschen Luft nach oben".

Guido Maria Kretschmer "Ein süßer, eigenwilliger Look",

Anja hat sich für eine weiße, lange Bluse mit Volants entschieden und trägt dazu eine Jeans. Ihren Taillengürtel hat sie sich aus einem silbernen und schwarzen Gürtel sowie einem Armband zusammengebastelt. Schwarze Pumps und eine silberne Clutch runden den Look ab.

"Ein süßer, eigenwilliger Look", lobt Guido Maria Kretschmer. Doch er kritisiert: "Die Bluse ist nicht ganz so geeignet, dass man da einen Gürtel draufgedroschen hat." Die schwarzen Pumps sind seiner Meinung nach "nicht ganz perfekt dazu". Zum Gürtel passen sie allerdings.

Guido: "Guter Look mit ein bisschen Luft nach oben"

Im Vorher-Nachher-Vergleich freut sich Guido, dass Anja mit ihrem Look auf dem Catwalk "ein bisschen was gewagt hat". "Sie hat sich auf was eingelassen, was sie eigentlich gar nicht wollte", erklärt der Mode-Experte. Schließlich wollte Anja eigentlich ein Kleid kaufen und hat sich erst später für eine Hose entschieden. "Dieser Look hat einiges an Herausforderungen gehabt und deswegen würde ich sagen, ist das ein guter Look mit ein bisschen Luft nach oben", so das Fazit des Star-Designers.

Ob Anja die Konkurrenz mit ihrem gebastelten Gürtel überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?