MO - FR 15:00

Für Guido ist der Look nicht wild genug

Shopping Queen: Anja setzt bei ihrem Date-Outfit auf Schwarz und Rot

Guido Maria Kretschmer ist nicht ganz zufrieden

Laufsteg frei für Kandidatin Anja: Jetzt ist sie an der Reihe, ihr Shopping-Ergebnis zum Motto „Die Waffen einer Frau - Style dich für ein sexy Date!“ zu präsentieren. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist der Look allerdings nicht ganz rund.

Verführung in Schwarz und Rot

Anja hat sich für ein fast komplett schwarzes, zum Teil durchsichtiges Outfit entschieden. Für Guido Maria Kretschmer ist sie allerdings „nicht auf den ersten Blick dieser Vamp, der angreift“. Er sieht Anja eher als „erwachsen“ an. Insgesamt hätte er sich den Look etwas wilder gewünscht. Die Farbe des BHs ist ebenfalls ein Kritikpunkt, genauso wie der Schmuck. „Es ist nicht ganz rund“, findet Guido. Aber insgesamt gefällt ihm Anjas Abend-Outfit besser als der Look am Morgen. Wie Anjas Catwalk-Auftritt bei ihren Konkurrentinnen ankommt, seht ihr oben im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht