MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anna im Style-Check

Anna liebt alles Pompöse

Der dritte Tag in der Düsseldorfer "Shopping Queen"-Überraschungswoche bricht an. Kandidatin Anna macht sich bereit, ihren Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" zu finden. Die 22-Jährige mag "Bling-Bling" und alles Pompöse. Doch bevor sie loszieht, geht's erst noch zum Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Anna hat viele Facetten

Versicherungsmaklerin und Bodybuilderin Anna ist 22 Jahre alt, 1,73 Meter groß und ihr Gewicht beträgt 70 Kilogramm. Sie trägt Kleidung in Größe 38 und Schuhe in 41. "Die ist 22 Jahre alt und schon so ein eigenwilliges Ding", lacht Guido Maria Kretschmer. Tätowiert, gepierct und extrem betonte Augenbrauen: Die Düsseldorferin hat wirklich ihren ganz eigenen Look. "So ein bisschen Tussi, aber das ist sie gar nicht", weiß der Designer.

Anna hat viele Facetten, ist sich Guido sicher: ein bisschen Ghetto, ein bisschen etwas Feines und etwas Sanftes. Wenn man alles einmal "runternehmen würde", dann wäre sie ein ganz "hübsches Mädchen", glaubt der Modemacher. Er kann sich die Bodybuilderin sogar in einem ganz femininen Look vorstellen.

Ob sich Anna wirklich in einem sanften, weiblichen Look auf dem Laufsteg präsentiert? Schaut doch schon mal in die Sendung rein. Bei TV NOW im Pre TV könnt ihr jetzt schon die komplette Folge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"