MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anna aus Frankfurt präsentiert ihren Sneaker-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein Style"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt präsentiert Anna ihren Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es auf jeden Fall "ein Style".

Guido Maria Kretschmer: "Ich nehme ihr den 1A ab"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anna auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Anna präsentiert ihren Sneaker-Look auf dem Catwalk.

Anna hat sich für ein schwarzes Kleid und einen schwarzen Blazer entschieden. Dazu trägt sie schlichte weiße Sneaker. "Es ist auf jeden Fall ein Style und ich nehme ihr den 1A ab.", lobt Guido Maria Kretschmer. Vor allem das Kleid gefällt dem Star-Designer gut: "Das Kleid ist toll mit den Eingriffstaschen."

Er hätte sich zu Annas Look eine "kleine Tasche" gewünscht. Außerdem ist ihm die Perlenkette zu dem Look zu viel. Der Mode-Experte hätte die "schlichtere Kette", die Anna auch gekauft hat, gewählt. Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet Anna aber positiv ab. "Ich würde sagen, um ein Vielfaches besser als am Morgen, weil es einfach eine gute Proportion ist", so Guido.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look