MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anna aus Wuppertal im Style-Check

Anna eröffnet den Modereigen in Wuppertal

Die "Shopping Queen"-Woche in Wuppertal eröffnet Kandidatin Anna. Die hübsche Blondine wird im Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer begutachtet und bekommt bestenfalls noch ein paar Modetipps mit auf den Weg. Danach darf sie als Erste ihren Einkauf zum Motto "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!" starten.

Guido: "Die Anna ist ein wildes Gerät"

Im Style-Check spielen nur die nackten Eckdaten der "Shopping Queen"-Kandidatinnen eine Rolle. Die erste Kandidatin der Woche, Anna, ist 27 Jahre alt, 1,78 Meter groß und wiegt 68 Kilogramm. Kleidung braucht die Blondine in 36/38 und Schuhe in Größe 40.

"Die Anna ist ein wildes Gerät. Sie hat etwas Grobes obwohl sie gleichzeitige etwas Zartes hat", versucht Guido Maria Kretschmer seine Kandidatin zu beschreiben. Er glaubt, dass der 27-Jährigen das Motto "Hoodie" gut gefallen wird. Ob der Modemacher mit seiner Einschätzung recht behält?

Wenn ihr nicht bis heute Nachmittag warten wollt, dann schaut euch doch die Sendung vorab im Pre-TV bei TV NOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Canan viel jünger ein

"Das hätte ich nicht gedacht"

Guido schätzt Canan viel jünger ein