MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Anna präsentiert sich auf dem Catwalk

"Es ist süß und es ist mutig"
"Es ist süß und es ist mutig" Anna auf dem Catwalk 02:18

Guido gefällt der feminine Look

Nach einem aufregenden Shopping-Tag mit ihrer Mutter, ist es für Anna an der Zeit, den Look zum Motto "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk zu präsentieren. In einem schwarzen Kunstlederrock, einem weißen Spitzenbustier, schwarzer Lederjacke und High Heels zeigt sich die 22-Jährige, wenn auch etwas wackelig, auf dem Laufsteg.

Anna gefällt Guido am Abend viel besser

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist amüsiert. "Sie macht das ganz gut. Femininer bekommt sie das halt nicht hin, weil sie zu viele Muskeln hat", lobt er die Bodybuilderin. Er findet es süß und mutig einen so schönen femininen Look zu tragen. Sie hat sich für den Laufsteg sogar ihre extravaganten Augenbrauen wegmachen lassen. Das gefällt Guido sehr gut. Aber er vermisst eine Handtasche, denn das hätte den Look komplett gemacht. "Außerdem hätte sie etwas zum Festhalten gehabt. Und das Festhalten hätte ihr dann einen etwas anderen Gang beschert", ist sich der Modeexperte sicher.


Im Vorher/Nachher-Vergleich gesteht Guido Maria Kretschmer, dass Anna ihm am Abend besser aussieht: "Die Haare gefallen mir besser, die Augenbrauen gefallen mir viel besser. Ich finde, es ist ein moderner, rockiger und trotzdem ein eigenwilliger Look." Wie werden wohl die Konkurrentinnen auf Annas Outfit reagieren?


Bei TV NOW könnt ihr die komplette Sendung "Shopping Queen" jederzeit online anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden