MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Annas Geschmack schockiert Guido Maria Kretschmer

Guido schockiert über ihren Geschmack
Guido schockiert über ihren Geschmack Anna findet eine "Kack-in-die-Hose"-Hose "geil" 01:11

Anna und ihre beste Freundin Sarina gehen shoppen

Der erste Tag der "Shopping Queen"-Woche in Wuppertal gehört Kandidatin Anna. Die Kauffrau für Versicherungen und Finanzen arbeitet in ihrer Freizeit als Tanzlehrerin und sie darf als Erste ihren Look zum Motto "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!" shoppen gehen. Unterstützung bei der Suche erhofft sie sich durch ihre beste Freundin Sarina.

Guido entsetzt: "Das machst du auf keinen Fall"

Anna und ihre Shopping-Begleitung Sarina sind in einem Jeansladen auf der Suche nach dem perfekten Hoodie und seinen passenden Begleitern. Eine Kombination hat die 27-Jährige bereits anprobiert. Jetzt will sie gerne noch ein wenig experimentieren. Zu diesem Zweck hat sie sich eine "glitzerig schimmernde" hellgraue Jeans mit in die Kabine genommen. Einen schwarzen Hoodie und eine Jeansjacke mit Patches behält sie an.

Vorhang auf: "Tata!", ruft die Tanzlehrerin und wackelt mit dem Popo. Guido hat sofort etwas auszusetzen: "Sieht aus wie eine Leggins." Die Jeansjacke ist beim Star-Designer bereits bei der ersten Kombination gnadenlos durchgefallen. Gut, dass Anna die Farbe der Jeans nicht gefällt. Der Modemeister atmet auf: "Gott sei Dank." Wenn der wüsste, was Anna noch so alles anprobieren wird. Eine Hose im Nato-Style gefällt der 27-Jährigen und außerdem findet sie eine "Kack-in-die-Hose"-Hose "geil". Guido ist entsetzt: "Auf keinen Fall. Das machst du auf keinen Fall." Wird Anna die Baggy anprobieren und möglicherweise sogar kaufen?

Schaut euch die heutige "Shopping Queen" doch jetzt schon Im Pre-TV bei TV NOW an, dann wäre eure Neugierde gestillt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"