MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Anne muss sich selbst unter Zeitdruck im Shoppingbus schminken

Anne macht sich berechtigte Sorgen um ihr Styling
Anne macht sich berechtigte Sorgen um ihr Styling Ob die Zeit noch reicht? 00:52

Kein leichter Tag für Guido

Rostocks Donnerstagskandidatin Anne macht es Guido Maria Kretschmer nicht einfach. Beim Shoppen bringt sie den Star-Designer schon an seine modische Geschmacksgrenze. Zu Guidos absolutem Horror-Szenario kommt es dann aber mit Anbruch der letzten zwanzig Minuten. 

Anne hat keine andere Wahl

Den Schoß vollbepackt mit Einkaufstüten sitzen Anne und ihre Mama und Shoppingbegleitung Ilona im pinken Bus. Beim Blick auf die Uhr bricht dann langsam aber doch ziemlich eilig Panik aus. Anne hat noch zwanzig Minuten übrig, von denen sie voraussichtlich zwölf bis zum Friseur braucht. Hoffen und Beten hilft also nichts mehr, Anne muss selbst Hand an ihr Styling legen. Immerhin hat die 26-Jährige schon Schminkutensilien gekauft, die eigentlich erst in Ruhe beim Friseur zum Einsatz kommen sollten.

In akuter Zeitnot greift Anne jetzt aber im fahrenden Shoppingmobil zu Puder und Schwämmchen und schminkt, was das Zeug hält. Das Not-Make-up auf der Rücksitzbank gibt Guido schließlich den Rest. Jammernd schlägt er die Hände vorm Gesicht zusammen. "Das auch noch", jault der Designer, "es gibt doch wunderbare Kosmetikmenschen." Die sitzen aber eben nicht mit Anne im Bus, um ihr im Eiltempo ein frisches Make-up zu verpassen. 

Ob Anne es zumindest noch für eine Frisur aus Profi-Händen rechtzeitig zum Friseur schafft, erfahrt ihr schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"