MO - FR 15:00

Shopping Queen: Anne und Sophia finden ein sexy Mieder

Die Konkurrentinnen schauen sich in Christianes Wohnung um

Die dritte "Shopping Queen"-Kandidatin darf ihren Look zum Motto "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!" shoppen. Während Christiane und ihre Shopping-Begleitung Kerstin die Dresdner Innenstadt unsicher machen, schauen sich die vier Konkurrentinnen Sophia, Sylvie, Bianca und Anne die Wohnung der dreifachen Mutter an.

Anne will unbedingt das Mieder anprobieren

Während Christiane auf Shopping-Tour ist, stöbern Anne und Sophia auf der Suche nach interessanten Dingen in deren Wohnung herum und werden schnell fündig. "Oh, da sind wir schon in der richtigen Schublade", ruft Anne und zieht ein schwarzes Mieder heraus. "Lass mal probieren." Sofort legt sie sich das sexy Korsett um die Taille und versucht es vorne zusammenzubringen. Das klappt leider nicht. "Schau mal, ich bin viel zu pummelig dafür", lacht sie.

Jetzt legt Sophia Hand an. Sie dreht die Schnürung auf den Rücken und zieht von Annes Schreien begleitet an beiden Bändern. "So, ich schüre das Kasseler-Paket", erklärt sie Anne, während sie mit aller Kraft zieht. Anne lacht und schreit, schreit und lacht. "Mach mal 'ne Salami fertig", ruft sie. Sophia gibt ihr Bestes und schnürt Anne weiter ein. Die biegt sich und stützt sich an der Schrägwand ab. Die 31-Jährige muss so lachen, dass sie fast keine Luft mehr bekommt. Auch Sophia lacht mit, um kurze Zeit später triumphierend zu rufen: "Tatatataaaa." Das Werk ist vollbracht.

"Du siehst aus, wie eine Opernsängerin"

Guido Maria Kretschmer schaut sich das Ergebnis skeptisch an. "Eigentlich müsste es hinten auch geschlossen sein. Es ist zu klein für sie." Trotzdem, von vorne sieht's super aus. Annes Taille ist um die Hälfte geschrumpft und ihr Busen wird dekorativ nach oben gepusht. Jetzt soll sie sexy tanzen, wünscht "Herrin" Sophia. Die arme Anne versucht sich zu bewegen, bringt jedoch lediglich ein minimales Hin und Her zustande. "Ich kann nicht mehr atmen", keucht sie. Doch Sophia hat kein Mitleid und schaut sich die Versuche ihrer Konkurrentin kichernd an. "Du siehst aus, wie eine Opernsängerin." Anne spielt mit und schmettert einen hohen, lauten Ton in den Raum. Ganz schön tapfer, die Arme.

Wenn ihr wissen wollt, wie's am heutigen Tag für Christiane und ihre Mitstreiterinnern so läuft, dann schaut euch doch bei TV NOW im Pre TV die Sendung bereits vor Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche

"Ich find's super, dass eine 21-Jährige dabei ist"

Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche