MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Annett auf der Jagd nach ihrem Strand-Look

Annett darf auf Outfit-Suche gehen

Auf der Insel Sylt sind Guidos Kandidatinnen im Shopping-Fieber. Nadine und Inken haben ihren Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ bereits gefunden. Jetzt ist die Zeit an Annett, ihr perfektes Strand-Outfit zu finden.

Annett kann sich nicht entscheiden

Annett ist gemeinsam mit ihrer Freundin Anja auf der Jagd nach ihrem ultimativen Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“. Die beiden haben bereits ein Geschäft betreten und einige Sachen ausgesucht. Die "Shopping Queen"-Kandidatin probiert in der Umkleide ein dunkelblaues Kleid und eine passende Jacke an. Anja präsentiert auch gleich eine Alternative:"Annett, das Kleid gibt es auch noch in einer anderen Farbe. Vielleicht ist das hübscher in dem Hellblau?".

Das dunkelblaue Kleid mit den weißen, stilisierten Blüten gefällt den Freundinnen dann doch besser. Ist die Entscheidung somit schon gefallen? Doch so schnell will sich die Fitnesstrainerin nicht entscheiden: "Ich würde einmal noch kurz durchschauen, wenn das ok ist?".

"Macht das 'ne dicke Kiste?"

Annett lässt vorsichtshalber beide Kleider zurückhängen und macht sich nochmals auf die Suche. Anja hat schon etwas Schönes im Blick: "Da hinten ist auf der Puppe ein ähnliches Kleid in Blau. Ist das tailliert?" Die Verkäuferin geht mit den beiden Freundinnen zum gezeigten Modell. "Das hier? Das ist ein Jumpsuit. Das ist kein Kleid", informiert sie ihre Kundinnen.

Rückenfrei und mit weiten, halblangen Beine ähnelt der Overall einem Hosenrock. "Willst du ihn trotzdem mal anprobieren? Oder findest du ihn schrecklich?", will Anja von Annett wissen. Die ist sich unsicher: "Ich weiß nicht, ob das 'ne dicke Kiste macht?". Im Preis unterscheiden sich die beiden Kleidungsstücke nicht. Beides kostet je 59,00 Euro. Kleid oder Jumpsuit? Jumpsuit oder Kleid? Wie wird sich Annett entscheiden? Probiert sie den Overall noch an oder nimmt sie eines der Kleider?

Kleiner Tipp: Im Pre-TV bei TV NOW könnt ihr die "Shopping Queen"-Sendung schon vorab sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig