MO - FR 15:00

Shopping Queen: Annette aus Bremen im Style-Check

Guido freut sich auf seine besondere Kandidatin

In Bremen hat der dritte Tag der "Shopping Queen"-Woche begonnen. Kandidatin Annette darf sich aufmachen, ihren Look zum Motto "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!" zu finden. Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich auf einen ganz besonderen Look von seiner ganz besonderen Kandidatin.

Annette soll es "ordentlich krachen lassen"

Mit 55 Jahren ist Annette die älteste Kandidatin in der Bremer "Shopping Queen"-Runde. Die Dekorateurin ist 1,69 Meter groß und wiegt 66 Kilogramm. Sie trägt Konfektions- und Schuhgröße in mindestens 38. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet seine Kandidatin "sehr nett und sehr, sehr sympathisch." Es sei einfach ihr Gesicht, an dem man hängen bleibe, schwärmt er.

"Ich glaube, dass Annette eine tolle Kandidatin ist, weil sie uns die Tür zu einer Welt aufmacht, die ich auch noch nicht so gesehen habe." Der Modemacher freut sich auf einen 7/8-Look, der auf eine ganz andere Weise interpretiert wird. Ein Look aus Annettes Welt. Einer eigenständigen, künstlerischen Frau, die ihre Klamotten fast ausschließlich im Second-Hand-Laden kauft. Sie liebt weite Hosen und weite Röcke und Kleider – Guido würde das "Figurkiller" nennen. Aber das ist Annettes Stil und der Star-Designer akzeptiert das ohne Wenn und Aber. "Die soll es mal ordentlich krachen lassen", rät er der Dekorateurin und Bühnenbildnerin.

Ob Annette den Vorstellungen des Designers entsprechen wird, könnt ihr euch schon vor Ausstrahlung der Sendung bei TV NOW im Pre TV anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"