MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Annette zeigt ihren Look auf dem Laufsteg

"Die macht eine Scheißfigur"
"Die macht eine Scheißfigur" Guido findet Annettes Hose schrecklich 02:12

Die 55-Jährige ist ihrem Stil treu geblieben

"Shopping Queen"-Kandidatin Annette glaubt den perfekten Look zum Motto "Short cut – zeige, wie raffiniert du deine neue 7/8-Hose kombinierst!" gefunden zu haben. Stolz präsentiert sie ihre Auswahl auf dem Catwalk. Eine Sarouelhose in Weiß, eine passende Blockstreifen-Bluse und Schwarz und Weiß, Espadrilles und Accessoires in Bast. Die 55-Jährige ist ihrem Stil treu geblieben. Wie aber gefällt Star-Designer Guido Maria Kretschmer den Look?

"Die Hose macht eine Scheißfigur"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist in seinem Urteil fair und sehr direkt: "Der Look ist natürlich irgendwie süß, mit den Streifen. Aber es ist natürlich eine verbotene Hose, weil die einfach eine Scheißfigur macht." Annette gefällt dieser Style nun mal, da kann auch der Mode-Meister nichts dran rütteln. Es ist ein cooler Sommerlook geworden, dass kann auch Guido seiner Kandidatin nicht absprechen. Nur mit dem Strohhut will er sich nicht anfreunden: "Es ist sehr schade, dass sie den Hut draufgedroschen hat, denn der Hut ihr die schöne Frisur platt gemacht hat." Dann hat Guido sein Mecker-Pulver auch schon verschossen. Natürlich sei das eine gute Leistung und für ihn letztendlich "einer der besten Looks der Woche".

Im Vorher/Nachher-Vergleich gefällt dem Star-Designer Annette am Morgen genau so gut wie am Abend. "Tolle Frau. Tolles Outfit. Ich bin raus." Was sagen die Konkurrentinnen denn so zu Annettes Sommer-Look im 7/8-Takt?

Wisst ihr schon, dass ihr bei TV NOW die komplette "Shopping Queen"-Sendung kostenlos anschauen könnt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart