MO - FR 15:00

Shopping Queen: Astrid hat's nicht leicht mit ihrer Shoppingbegleitung

Astrid und Freddy machen sogar Guido ganz wuschig
Astrid und Freddy machen sogar Guido ganz wuschig Chaos Queens statt "Shopping Queen" 02:34

Zwei Frauen - zwei Meinungen

Guido Maria Kretschmers Blick sagt alles. Genervt verdreht er die Augen. Der Grund dafür? "Shopping Queen"-Kandidatin Astrid und ihre Shoppingbegleitung Freddy - beste Freundinnen, die sich in Sachen Mode uneiniger nicht sein könnten und lautstark und gestikulierend durch den Laden diskutieren. Ob sich so überhaupt ein Outfit finden lässt?

Ein erfolgreiches Shopping-Ende ist noch lange nicht in Sicht

Astrid hat uns alle vorgewarnt. Ihre beste Freundin Freddy ist Künstlerin durch und durch und beim Shoppen sind die zwei eigentlich nie einer Meinung. "Nur heute wäre es schön gewesen, wenn wir die gleiche gehabt hätten", stöhnt Astrid. "Na, ja gut, wir können aber nicht zaubern", entgegnet Freddy. 

Oh, oh - ob dieses Shopping-Duo so Erfolg hat? Astrid ist die fünfte Kandidatin unserer Jubiläumswoche und hat damit nicht nur die Chance auf 1500 Euro Preisgeld, sondern auch noch auf ein Fotoshooting mit Guido höchstpersönlich. Doch so, wie Astrid Shoppingtour gerade beginnt, rückt der Hauptgewinn in immer weitere Ferne. Seht selbst im Video!

Guido: "Ich bin ein Fan von Astrid"

Dabei fing doch alles so gut an im Style-Check! Guido lobte Astrid in den höchsten Tönen, stellte sogar Gemeinsamkeiten fest und sagte stolz: "Ich bin ein Fan von Astrid." Ob er zu diesem Zeitpunkt wohl schon mit der späteren Shopping-Katastrophe gerechnet hätte?

Style-Check: Guido entdeckt viele Gemeinsamkeiten
Style-Check: Guido entdeckt viele Gemeinsamkeiten "Ich bin ein Fan von Astrid" 00:28

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Tag 1 in Bielefeld fängt "nicht so gut an"

Guido: "Bitte eine andere Hose!"

Tag 1 in Bielefeld fängt "nicht so gut an"