MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Auf den letzten Metern kann Julia doch noch überzeugen

Guido gefällt der Look - dem Blazer sei Dank
Guido gefällt der Look - dem Blazer sei Dank Julia auf dem Laufsteg 01:23

Mehr Frühling geht nicht

Ein Outfit wie ein blühender Magnolienbaum: In zartem Rosa und gedeckten Weißtönen betritt Montagskandidatin Julia den Catwalk in Frankfurt. Gemeinsam mit ihrer Freundin und Shoppingbegleitung Lena hat sie trotz anfänglichem Rätselraten die richtige Hose zum Motto "Cool, cooler, Culotte – lege mit deiner neuen Culotte einen heißen Auftritt hin!" gefunden. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefiel das Beinkleid beim Shoppen allerdings trotzdem nicht. Kann ihn Julias kompletter Laufsteg-Look vielleicht doch umstimmen?

Ein Hoch auf den Blazer

"Das hat sie schön gemacht", lobt Guido, während Julia den Laufsteg hoch und runter schreitet. Die 28-Jährige trägt eine rosafarbene Culotte, rosafarbene Sandalen mit hohem Absatz, ein weißes Spitzentop und einen weißen Blazer. Dazu kombiniert sie eine rosafarbene Umhängetasche, die mit Perlen verziert ist, und passenderweise auch Perlenschmuck in Form von Ohrringen, einem Ring, einer Kette und einem Armband.

"Die Hose ist durch den Blazer perfekt getuned", erklärt Guido nun sein überraschendes Lob. Der lange Schnitt der Jacke kaschiert nämlich genau die Stellen, die dem Modeexperten an der Culotte eigentlich nicht so gut gefallen. Zwar ist Guido weder "ein Fan vom Schuh", noch gefallen ihm Julias Schmuckauswahl und ihre weiß lackierten Fingernägel. Nichtsdestotrotz präsentiert die "Shopping Queen"-Anwärterin in Guidos Augen "einen süßen und coolen Style" – dem Blazer sei Dank. "Ein tolles Mädchen und ein guter Start in die Woche", urteilt Guido schließlich.

Wie Julias Mitstreiterinnen der erste Look der Woche gefällt, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart