MO - FR 15:00

Aye, Aye Herr Modekapitän!

Shopping Queen auf hoher See: Guido verkündet zum ersten Mal ein Motto an Bord

Auf zur ersten "Shopping Queen"-Kreuzfahrt aller Zeiten!

So eine "Shopping Queen"-Ausgabe gab es noch nie zuvor! Zum ersten Mal in unserer Geschichte stechen wir mit vier Kandidatinnen in See. Zwar kommt das Motto wie gewohnt per Videobotschaft von unserem allerliebsten Star-Designer Guido Maria Kretschmer, aber auch das ist dank einiger Überraschungen ziemlich außergewöhnlich. 

Alle Mann an Bord für das Motto?

Diese "Shopping Queen"-Woche fängt ausnahmsweise mal nicht in einem gemütlichen Wohnzimmer an. Unsere Kandidatinnen Sandra, Gordana, Alisa und die zweite Sandra haben auf dem Deck eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes Platz genommen und warten gespannt auf das, was jetzt auf sie zukommt. Ist Guido auch an Bord? Nein, die Mottoverkündung kommt ganz klassisch per Videobotschaft. Aber das ist auch das Einzige, was hier beim Alten bleibt. 

Denn bei "Shopping Queen auf hoher See" shoppen unsere Kandidatinnen in vier verschiedenen Häfen. Los geht es in Palma und von dort aus schippern wir dann über Rom und Pisa bis nach Barcelona. Urlaub und Shoppen in Einem - ja, geht es denn noch traumhafter? Und wie! Denn in den vier Mittelmeermetropolen wartet jeweils eine prominente Shoppingbegleitung auf unsere jeweilige Kandidatin. Welche das ist, bleibt bis dahin allerdings eine Überraschung. Jetzt aber genug erklärt - Mottomeister Guido ist an der Reihe! Welche Aufgabe hat er denn nun für Gordana, Alisa und die zwei Sandras im Gepäck?

"Luftig, leicht leger - das trägt Frau am Mittelmeer"

Shopping Queen auf hoher See: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto
Spannung an Bord: Was sagen die Mädels wohl zu ihrer Shoppingaufgabe? © VOX

"Luftig, leicht, leger - das trägt Frau am Mittelmeer!" Ein Motto wie der Titel einer Traumschiff-Folge! Was sich so schön reimt, kann doch nur gut ankommen, oder? Egal, ob beim Captains-Dinner an Bord, in einem Beach Club an Land oder beim Bummeln durch den Hafen - den Anlass für ihre Looks dürfen sich Guidos vier Kandidatinnen selbst überlegen. Unserem Star-Designer ist es nur wichtig, dass die Outfits in den sonnigen Süden passen - und im besten Fall auch noch an genau den Ort, an dem sie geshoppt werden. 

Was jetzt nur noch fehlt zum perfekten Shoppingglück? Das Budget natürlich. Und was das angeht, hat Guido noch eine weitere, riesengroße Überraschung in petto. Welche das ist, gibt es im Video zu sehen.

"Shopping Queen auf hoher See" läuft am Sonntag, 27. Januar 2019 um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im VOX Livestream und im Anschluss daran auf Abruf in voller Länge bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt