MO - FR 15:00

Catwalk Tag 1 in Saarbrücken

Shopping Queen: Außen kuschelig, innen heiß! Elena als aufregender Weihnachts-Vamp

Guido: "So geht Weihnachten in den Bergen!"
Guido: "So geht Weihnachten in den Bergen!" Elena als aufregender Weihnachts-Vamp 01:23

Guido: "Genau so geht Weihnachten in den Bergen"

Obwohl Guido Maria Kretschmer erst Sorge hatte, dass Montagskandidatin Elena in einem 80er-Jahre-Outfit auf dem Catwalk erscheint, hat sie am Ende doch noch einen passenden Look zum Motto: "Merry Christmas! Finde das perfekte Outfit für Weihnachten in den Bergen!" gefunden.

Und der kann sich sehen lassen! Als eleganter Weihnachts-Vamp in einem kuscheligen, schwarzen Cape betritt sie den Catwalk. Die 25-Jährige hat sich überlegt, mit ihrer Freundin in den Bergen schick essen zu gehen. Guido findet's super: "Also ich finde das sehr, sehr gut gemacht. Ich bin nicht so der Ober-Fan von den Schuhen. Ansonsten: Genau so geht Weihnachten in den Bergen." Aber was sagt die Saarbrückener Konkurrenz zu ihrem Outfit?

Elena im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte von ihren Konkurrentinnen

Was für eine Verwandlung von Elena! Die anderen Saarbrückener Mädels sind "geflasht" von ihrem Weihnachts-Look. Abzüge gibt es bei den Schuhen und ihrer Frisur.

Vanessa: "Der Mantel ist ein Hingucker"
Vanessa: "Der Mantel ist ein Hingucker" Die Punkte für Elena 03:35

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor

Ein echtes Kölsche Mädsche

Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor