MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Aylin ist unzufrieden mit dem Styling

Make-up ist Aylins große Leidenschaft

Shopping Queen"-Kandidatin Aylin liebt alles, was mit Mode und Schminke zu tun hat. In den letzten drei Tagen zeigte sie sich stets mit dem perfekten Styling und auch ihr Schminktisch zu Hause lässt vermuten, dass sie viel über Make-up & Co weiß. An ihrem großen Shoppingtag in Hannover will Aylin die Pinsel aber eigentlich nicht selber in die Hand nehmen. Die Stylisten sollen ihren Après-Ski-Party-Look am Ende des Tages perfekt machen. Doch das läuft leider nicht ganz nach Aylins Vorstellungen… 

Kandidatin Aylin lässt sich dieHaare abschneiden

"Shopping Queen"-Kandidatin Aylin beim Friseur
Guido Maria Kretschmer ahnt bereits, dass Aylin in Sachen Make-up sehr hohe Ansprüche hat.

Schon den ganzen Tag lang munkeln Kerstin, Manuela, Halli und Jasmin, wie Aylins Haare und Make-up auf dem Catwalk aussehen werden. Offen und gewellt, oder doch lieber eine sportliche Flechtfrisur? In einem Punkt ist sich Kandidatin Kerstin aber zu 101% sicher: Abschneiden wird Aylin ihre schönen langen Haare sicher nicht. Falsch gedacht! Tatsächlich lässt sie sich einige Zentimeter ihrer  Mähne abschneiden. Ganz nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Guido Maria Kretschmer: "Sie kann es selber besser"

Was ihr Make-up angeht hat Aylin ebenfalls haargenaue Vorstellungen. Doch Guido Maria Kretschmer ahnt schon Böses: "Ich glaube das wird nichts. Sie kann es selber wahrscheinlich besser." Und es kommt, wie es kommen muss: Aylin ist nicht ganz zufrieden mit ihrem Lidstrich: "Ich glaube den Lidstrich muss ich selber machen. Weil der nicht so ist, wie ich will." Und wenn sie schon einmal dabei ist, legt sie auch bei ihren Lippen selber Hand an und lässt sich dazu noch künstliche Wimpern von ihrer Schwester aufkleben.

Die Zeit ist sehr knapp – die Uhr tickt und tickt. Doch zum Glück werden Frisur und Make-up in letzter Sekunde fertig. Die Frage ist nur, ob die modebewusste Perserin Aylin damit zufrieden ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage