MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Babs aus Stuttgart präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht um ein Hundertfaches besser aus"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Babs ihren Look zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer lobt Babs' Veränderung: "Sie sieht um ein Hundertfaches besser aus."

Guido Maria Kretschmer: "Simpel, aber schön"

Babs präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk bei "Shopping Queen".
Babs präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk bei "Shopping Queen".

Babs hat sich für eine schwarze Marlenehose und eine schwarze Schluppenbluse mit silbernen Punkten entschieden. Dazu trägt sie silberne Pumps und eine glitzernde Clutch. Die Haare hat sie sich zu einer eleganten Hochsteckfrisur stecken lassen.

"Es ist ein süßer Style", findet Guido, "es steht ihr ausgesprochen gut und ich denke in jedem Musical der Welt ist sie herzlich willkommen damit." Der Fashion-Experte bedauert allerdings, dass Babs zu ihrem Look keine passende Jacke gefunden hat. "Da hätte doch ein Jäckchen gepasst. Ein Jäckchen, was über die Schultern gelegt ist, was sie dann wegnimmt", erklärt der Star-Designer.

Guido gefällt die Veränderung zum Morgen: "Ich würde sagen, sie sieht um ein Hundertfaches besser aus. Die Schuhe sind schöner. Die Hose ist schöner, die Haare sind schöner." Außerdem sieht die 60-Jährige mit dem Look "luxuriöser, eleganter, femininer und vornehmer" aus. "Ich finde es ist simpel, aber schön und sie fühlt sich sehr, sehr wohl", resümiert der Star-Designer.

Ob ihre Konkurrentinnen Babs' Look genauso gut finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"