MO - FR 15:00

Shopping Queen: Babsy aus Köln zeigt ihren Kurven-Look auf dem Catwalk

Lob von Guido Maria Kretschmer

Am zweiten Tag beim "Shopping Queen"-XXL-Spezial in Köln präsentiert Babsy ihren Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer liegt die 38-Jährige mit ihrem Look knapp vorne.

Guido: "Der beste Look der Woche"

Die 38-jährige Barbara hat sich für eine enge Jeans im Destroyed-Look entschieden. Dazu trägt sie einen schwarzen Blazer und graue Doc Martens. Die kurzen blonden Haare hat sie sich punkig stylen lassen.

"Das ist ein süßer Look, muss man sagen", lobt Guido Maria Kretschmer. Als erstes fallen ihm Babsys Haare, ihre Augen und ihr Blazer auf. "Aber sie mag eben auch etwas dieses punkige. Deswegen wohl auch die Doc Martens und die Jeans", erklärt Guido. Er findet den Style zum, Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" cool, auch wenn die Doc Martens nicht unbedingt seinem Geschmack entsprechen. "Sie hat gezeigt, dass man sehr gut auch schmale Hosen und kleine Blazer tragen kann", lobt der Mode-Experte Babsys Outfit.

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann die 38-Jährige punkten. "Ich würde sagen, sie sieht am Abend toller aus. Der Look ist besser und das ist für mich schön, wenn ich sehe, es hat auch was gebracht, dass wir die ganze Knatter rausgehauen haben", freut sich Guido, "das ist wirklich für mich bis jetzt knapp der beste Look der Woche."

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht