MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Babsy sucht die passenden Schuhe für ihren Kurven-Look

Keine leichte Aufgabe für Babsy

Am zweiten Tag beim XXL-Spezial bei "Shopping Queen" in Köln muss Babsy einen Look zum Motto "Big is beautiful – zeige, wie sexy deine Kurven sind" shoppen. Einen Look hat sie bereits gefunden, nun muss sie noch die passenden Schuhe shoppen. Keine leichte Aufgabe in Schuhgröße 43.

Guido findet die Schuhe schrecklich

Babsy hat sich vor ihrer Shopping-Tour für den Joker entschieden. Nun muss sie mit nur drei Stunden auskommen, hat dafür aber ein Shopping-Budget von 700 Euro. Einen Look hat die 38-Jährige schnell gefunden. Nun fehlen ihr noch Schuhe und Styling. Dafür stellt sich die Erzieherin Doc Martens zu ihrem Look vor. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von dieser Idee nicht sehr angetan: "Muss es denn Doc Martens sein?" Ein blaues Exemplar mit Ranken hat es Babsy besonders angetan. Doch leider gibt es das Modell nicht in ihrer Schuhgröße 43.

Die "Shopping Queen"-Kandidatin entscheidet sich für einen roten Boot mit Blumenmuster als Alternative. Den findet Guido Maria Kretschmer schrecklich. Wird die 38-Jährige noch einen Schuh finden, der ihr gefällt aber auch beim Mode-Experten punkten kann? Oder revidiert Guido seine Meinung, wenn er Babsys Look im Gesamten auf dem Catwalk sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"