MO - FR 15:00

Münsters Freitagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Barbara möchte auch für andere Frauen ein Mode-Vorbild sein

Barbara möchte "auch mit 60 noch ein modisches Vorbild sein"
Barbara möchte "auch mit 60 noch ein modisches Vorbild sein" Münsters Freitagskandidatin 01:37

Jetzt kommt Barbara!

Unsere „Shopping Queen“-Wochen gehen einfach immer viel zu schnell rum, oder!? In Münster ist schon wieder Finaltag. Doch bevor Guido Maria Kretschmer die neue „Shopping Queen“ seiner Heimatstadt kürt, darf noch die fünfte und letzte Kandidatin auf die Suche gehen nach dem perfekten Look passend zum Motto: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ Und das ist Barbara. Die 60-Jährige ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und für Guido steht schon auf den ersten Blick fest: „Ich glaube, dass sie sehr, sehr modeaffin ist.“

Damit könnte der Star-Designer sogar goldrichtig liegen. Aus ihrem eigenen Kleiderschrank stellt Barbara nämlich im Nu einige richtig coole Outfits zusammen – auch eins, das wie die Faust aufs Auge zu Guidos Motto passt! Barbaras allergrößte Leidenschaft sind übrigens Chucks. Den lässigen Sneakern hat sie sogar eine ganze Wand bei sich zu Hause gewidmet. Wie das aussieht, könnt ihr oben im Video entdecken. Über ihren eigenen Stil verrät Barbara: „Ich möchte nicht unbedingt wie 60 rüberkommen, aber auch nicht wie 20.“ Eine schöne Einstellung, finden wir!

Der Style-Check mit Barbara

Guido nimmt Münsters 5. Kandidatin unter die Lupe
Guido nimmt Münsters 5. Kandidatin unter die Lupe "Barbara find' ich toll!" 00:32

Dass Guido hin und weg ist von Barbara, ist nicht zu übersehen. „Barbara als Frau find’ ich toll“, schwärmt er. Ihren Style findet Guido „jung und lebendig“. Barbara macht auf Guido einen total offenen Eindruck und das ist die beste Voraussetzung für den Star-Designer. „Wenn man offen ist, dann kann einem nichts passieren“, so Guido. Oben im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Barbara.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nataschas Look ist das, was sich die anderen gewünscht haben

Anni: "Du siehst super, super schön aus"

Nataschas Look ist das, was sich die anderen gewünscht haben