MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Dienstagskandidatin Bianca könnte Guido auf der Stelle einziehen

Style-Check mit Ablenkunsmanöver

Konzentration? Fehlanzeige. Als Dienstagskandidatin Bianca im Style-Check vor den Augen unseres Star-Designers steht, schweift Guido Maria Kretschmers prüfender Blick ab und zu von der Düsseldorfer "Shopping Queen"-Anwärterin ab. Was ist denn da los? Unser Modeexperte ist doch sonst so fokussiert auf seine Kandidatinnen.

Guido hat nicht nur Augen für Bianca

Doch erstmal zu den entscheidenden Fakten: Biancas Style-Check verrät, dass die Start-Up-Gründerin 34 Jahre alt ist, 1,72 Meter groß und 69 Kilogramm schwer ist. Damit passt sie in Kleidergröße 38 und trägt Schuhe in Größe 39 oder 40.

"Eine ganz geschmackvolle und, wie ich finde, sehr attraktive Frau", schwärmt Guido von der 34-Jährigen. "Von ihrer Figur her" kann Bianca in seinen Augen tragen, worauf sie Lust hat. Allerdings würde sich unser Modeexperte einen "eleganten und femininen" Look wünschen, weil Bianca seiner Meinung nach von Natur aus eher sportlich wirkt. Aber jetzt mal ganz abgesehen von unserer Dienstagskandidatin, lässt sich Guido völlig von Biancas hell und modern eingerichteter Altbauwohnung ablenken. "Da könnte ich so einziehen und würde mich wohlfühlen." Zu schade, dass nur Biancas vier Mitstreiterinnen Mäuschen in ihrem hübschen Zuhause spielen dürfen.

Wenn ihr jetzt schon gespannt auf Biancas Shoppingtour seid, könnt ihr euch die aktuelle Folge sofort in voller Länge noch vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Canan viel jünger ein

"Das hätte ich nicht gedacht"

Guido schätzt Canan viel jünger ein