MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei diesem Motto rauchen die Köpfe

"Keine halben Sachen"

Willkommen in Bremen. Hier warten unsere Kandidatinnen Lucina, Silke, Kiko, Michelle und Tanja auf das Motto, das Star-Designer Guido Maria Kretschmer sogleich verkündet. 

Bei Lucina raucht schon der Kopf

Das Motto lautet: "Keine halben Sachen – geh mit deinem neuen Zweiteiler aufs Ganze!" Da gibt es natürlich erstmal ratlose Gesichter bei den Damen. Aber natürlich erklärt der Meister sofort, was er meint: "Das kann ein toller Hosenanzug sein, das kann aber auch ein Kostüm sein aus Jacke und Rock. Das kann eine Joggingkombination sein und wenn ihr ganz mutig seid, warum nicht auch ein Bikini?"

Das Motto lässt also genug Raum zur Interpretation. Wichtig ist nur: Das Material von "oben" und "unten" muss exakt dasselbe Material sein. "Ich hätte nie gedacht, dass wir so ein einfaches Motto kriegen", freut sich Michelle, was ihr gleich einen fragenden Blick von Kiko einbringt: "Einfach?" Sie sieht das ganz anders. Bei Montagskandidatin Lucina raucht auch schon der Kopf, schließlich muss sie gleich schon los zum shoppen. Viel Glück! 

Und wie sie sich schlägt, seht ihr selbstverständlich auch bei TV NOW! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe