Shopping Queen: Bei Jennifer könnte es "sehr stylisch" werden

Jennifer im Style-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Mönchengladbach begibt sich Kandidatin Jennifer auf die Suche nach einem Wintermantel. Zuvor macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei der sportlichen 33-Jährigen aber den Style-Check.

413829 orig 2 16x9

"Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer ist 33 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Sie wiegt 46 Kilogramm und kauft Kleidung in Größe 32/34. Ihre Schuhgröße beträgt 37.

"Sie ist natürlich total sportlich, ganz durchtrainiert", stellt Guido Maria Kretschmer fest. Obwohl die fitte Kandidatin mit einer Kleidergröße von 32/34 es nicht ganz einfach hat, erklärt der Modeschöpfer, worauf es bei der Kleidergröße ankommt: "Du kannst eigentlich alles tragen, aber du musst gucken, dass du nicht versinkst."

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Mönchengladbach stellt Jennifer allerdings vor eine große Herausforderung. "Mantelmania - kreiere einen stylischen Look rund um deinen neuen Wintermantel!" lautet das Motto, doch für die sehr schlanke Kandidatin ist das nicht gerade einfach. "Wenn sie einen großen Mantel trägt, mit sehr viel Stoff, kann es sein, dass sie verloren geht darin. Sie muss aufpassen, dass sie eine gute Form behält."

Guido Maria Kretschmer könnte sich vorstellen, dass es bei Jennifer "sehr, sehr stylisch" werden könnte. Der Modeschöpfer würde sich freuen zu sehen, wie die Kandidatin das Motto auf eine "sportliche Weise" umsetzt.